'; } ?> KW Clubsport Gewindefahrwerke Onlineshop - günstig online kaufen

KW Clubsport Gewindefahrwerke

Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und TÜV-Gutachten.

Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können.

Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife

Bereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. 

Das perfekt abgestimmte Grundsetup der KW Clubsport 2-way und KW Clubsport 3-way mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt es Ihnen, durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen.

Neben optional erhältlichen einstellbaren Stützlagern können Sie bei dem KW Clubsport die Dämpferkräfte unabhängig in der Zug- und Druckstufe mit der integrierten Klickverstellung per Hand feinjustieren. Dadurch wird ein individuelles Setup passend zum Fahrzeuggewicht, den Reifencharakteristiken, unterschiedlichen Streckenbeschaffenheiten und Einsatzbedingungen ermöglicht. 

KW Gewindefahrwerk Clubsport 2-way

Bei dem KW Gewindefahrwerk Clubsport 2-way können Sie mit 16 exakten Klicks das empfohlene Grundsetup für Ihren Sportwagen und Ihre individuell installierten Performance-Komponenten feinabstimmen. So können Sie direkten Einfluss auf geänderte Radlasten nehmen, um beispielsweise Karosserieaufbaubewegungen zu beeinflussen. 

Getrennt von der Zugstufenabstimmung ist es mit dem KW Clubsport 2-way Gewindefahrwerk möglich, die Druckstufe mit zwölf exakten Klicks im Lowspeed-Bereich auf Ihre Anforderungen einzustellen.

KW Gewindefahrwerk Clubsport 2-way
KW Clubsport 2-way

Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Abstimmung der Dämpfer. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.

Je nach Fahrzeugtyp wird das KW Clubsport 2-way mit Aluminium-Uniball-Stützlager ausgeliefert.

KW Gewindefahrwerk Zugstufendämpfung
Zugstufendämpfung an der Vorderachse
KW Gewindefahrwerk Druckstufendämpfung
Druckstufendämpfung an der Vorderachse

KW Gewindefahrwerk Clubsport 3-way

Das KW Gewindefahrwerk Clubsport 3-way wurde in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-Post-Fahrdynamiksprüfstand entwickelt. Das fahrzeugspezifische Grundsetup können Sie mit der Klickeinstellung weiter für Ihre Radlasten, Fahrzeuggewicht und der geänderten Karosseriesteifigkeit anpassen.

KW Gewindefahrwerk Clubsport 3-way
KW Clubsport 3-way

Das KW Clubsport 3-way erlaubt es, die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed-Bereich feinabzustimmen. Die Klickeinstellung der „TVCLH-A“-Technologie erfolgt direkt am Ausgleichsbehälter. Per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit sechs exakten Klicks variieren.

Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit 14 exakten Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Davon unabhängig stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um spürbar die Zugstufenabstimmung durch die „TVR-A“-Technologie vorzunehmen.

Druckstufendämpfung an der Hinterachse

Wollen Sie das mit Teilegutachten erhältliche KW Clubsport 3-way Gewindefahrwerk für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung.

Die beim KW Clubsport 3-way genutzte Rennsporttechnologie des mehrfachen Gesamtsiegers des ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring wird noch über Aluminium-Uniball-Stützlager unterstützt.